Teresa & Carlo

Teresa & Carlo

Eine Hochzeit, drei Locations: Neuhausen auf den Fildern, Hohenheim und Köngen

Für einen Hochzeitsfotografen ist das Schloss Hohenheim eine super vielseitige und sehr schöne Kulisse. Der botanische Garten und auch der Schlosspark bieten unzählige tolle Motive für das Hochzeitsshooting. 

Begonnen hat der Tag mit Teresa und Carlo beim Getting Ready für Hair & Makeup am Morgen. Da uns das Wetter morgens noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat beschlossen wir kurzerhand das First-Look-Shooting Zuhause zu machen. Als Teresa fertig gestylt war kam sie mit ihrem atemberaubendem Kleid die Wendeltreppe herunter geschreitet. Trotz der Planänderung war dieser Moment ein ganz besonderer, der auch die Sonne dazu brachte sich zu zeigen. Nach dem First-Look ging es zu einem ausgedehnten Brautpaarshooting zum Schloss Hohenheim. Bei toskanischer Kulisse und entsprechend guter Laune aller Beteiligten sind traumhafte Fotos entstanden. Eine entspannte Atmosphäre par excellence. Für die kirchliche Trauung ging es zurück nach Neuhausen auf den Fildern in den sehr beeindruckenden Filderdom. Das anschließende Fest fand im Schloss Köngen statt. Eine rundum gelungene Hochzeit mit einem wahnsinnig tollen Brautpaar behalte ich mir Erinnerung. Vielen lieben Dank Teresa & Carlo, dass ich euch an eurer Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Amelie & Jonas
Weiter Verena & Arnold

Comments are closed.