Anja & Dirk

Anja & Dirk

Indoor BRautpaarshooting im Parkhotel Echterdingen

Ein Brautpaarshooting Indoor? Geht das? Na klar geht das 🙂 Die Hochzeitsbilder von Anja und Dirk sprechen Bände. Anja und Dirk durften wir an ihrem Hochzeitstag vom Getting-Ready, über das Brautpaarshooting, die Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier als Hochzeitsfotografen begleiten. Die freie Trauung fand im Waldhotel am Fernsehturm in Stuttgart statt. An die emotionale Hochzeitsrede von Anja und Dirk erinnern wir uns heute noch gerne zurück. Die Hochzeitsparty stieg im Parkhotel in Leinfelden-Echterdingen. Hier haben wir auch das Brautpaarshooting gemacht. Dabei sind einzigartige Bilder in ausgefallener Location wie beispielsweise dem Treppenhaus, der Bücherei, der Bar oder auf dem Flügel entstanden. Einige Bilder könnten aus einem Zeitschriftencover stammen. Wir haben uns sehr gefreut, eure Hochzeit fotografisch festhalten zu dürfen und wünschen euch alles erdenklich Gute!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Birga & Marcel
Weiter Hello world!

Comments are closed.