Birga & Marcel

Birga & Marcel

Suche Hochzeitsfotograf in Stuttgart

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen haben sich Birga und Marcel auf die Empfehlung ihrer Freunde aus Stuttgart verlassen und sind bei Bestweddingphotos gelandet. Mit großer Freude haben wir die Hochzeit von den beiden fotografisch begleitet. Das Brautpaarshooting haben wir in wunderschöner Kulisse in freier Natur durchgeführt. Das Wetter und die Stimmung waren perfekt. Die Hochzeitsfeier fand im Hofgut Hagenbach in Backnang statt. Mit liebevoller Dekoration geschmückt und leckerem Essen vom dazugehörigen Biomarkt war die Ausgangssituation für die Party am Abend perfekt. Es hat uns viel Freude bereitet, euern besonderen Tag als Hochzeitsfotografen begleiten zu dürfen und wünschen euch für euern gemeinsamen Weg als Eheleute nur das Beste!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Bettina & Nils
Weiter Anja & Dirk

Comments are closed.