Über uns

Über uns

Eure Liebe, Eure Geschichte.

Da ich aus erster Hand weiß, wie besonders jeder Moment auf eurer Reise ist und wie nervös ihr euch vor der Kamera fühlt, liegt mein ganzer Fokus auf euch. Es geht um echte Emotionen, um Spaß und darum, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Fotografie ist eine Kunst

Es geht darum, an einem gewöhnlichen Ort

das Außergewöhnliche zu finden und festzuhalten

Kennt ihr diese Momente, die euch zum Strahlen bringen? Als ob etwas in einem lebendig wird? Sie werden sogar ein wenig emotional? Genau so fühle ich mich, wenn ich diese Momente für euch in einem Foto einfangen darf.

Ich liebe es, etwas zu erschaffen, das mit bloßem Auge so kaum wahrzunehmen ist. Meine Arbeit ist eine Mischung aus hochqualitativen Portraitaufnahmen in Studioqualität und Available Light Dokumentarstil. Jedes Paar ist anders, und meine größte Freude ist es, die Geschichte eurer Liebe auf eine künstlerische Weise zu erzählen, die sich tief und einzigartig anfühlt.

Zusammen mit meinem Partner fotografiere ich Hochzeiten in ganz Süddeutschland, aber auch im Ausland. 

Da ihr nun schonmal hier seid, erzähle ich euch etwas von mir… Ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Neuhausen auf den Fildern. In meinem Alltagsjob als Lehrer liebe ich es meine Schüler*innen Dinge beizubringen. Das Arbeiten mit Menschen hat mir seit jeher Spaß gemacht. Ich fotografiere mittlerweile seit über 10 Jahren. Zusammen mit meinem Partner Gregor habe ich die digitale Fotografie von 0 an durch Selbststudium gelernt. Unsere spezielle Blitztechnik im Außenbereich ermöglicht und Fotos zu erstellen, die mit Available Light nicht möglich wären. Diese Technik ermöglicht es uns nahe bei jedem Licht geniale Ergebnisse zu liefern. Das erkläre ich euch aber gerne einmal persönlich.

Daniel

0

Paare Glücklich gemacht

unsere Kunden sagen

Erfahre, was unsere Paare an uns schätzen

Weiterempfehlung ist die beste Werbung eines Unternehmens. Unsere Hochzeitspaare sind nahezu vollständig durch Weiterempfehlung bei uns gelandet. Hier ein Auszug aus unseren Bewertungen: