Hanne & Jochen

Hanne & Jochen

Pre-Wedding Shooting im Dörfle in Aspach

Als professioneller Hochzeitsfotograf ist es immer eine Ehre, Teil eines so besonderen Tages im Leben eines Paares zu sein. Ich hatte das Vergnügen, Hanne und Jochen bei ihrem Pre-Wedding-Shooting im April 2022 sowie bei ihrer Hochzeit am 24. April 2022 zu begleiten.

Das Pre-Wedding-Shooting fand an einem wunderschönen Ort statt, der an die Alpen erinnerte. Die Fotolocation war das Chaletdorf „S’Dörfle“ in Aspach. Die beeindruckende Landschaft, die superschön hergerichteten Chalets und die mit Liebe zum Detail angelegten Gärten und Seen boten eine perfekte Kulisse für die Hochzeitsfotos des Paares. Hanne und Jochen waren entspannt und natürlich vor der Kamera, was es mir ermöglichte, einige unvergessliche Momente einzufangen. Wir haben uns Zeit genommen, um durch die malerische Landschaft zu laufen und an verschiedenen Orten zu fotografieren. Ganz entspannt, ohne Stress, der durchaus mal aufkommen kann, wenn man am Tag der Hochzeit fotografiert. Das Paar hatte auch die Idee, einige Fotos mit ihrem kleinen Sohn Wilhelm zu machen, was für einige besonders emotionale Aufnahmen sorgte.

Ganztagesreportage in Backnang

Zwei Wochen später war es dann endlich soweit und Hanne und Jochen haben sich das Ja-Wort gegeben. Der Tag begann mit dem Getting Ready des Paares und ihrer Familien in den Elternhaus des Bräutigams in Backnang. Hanne ist Norwegerin und das Paar lebt aktuell auch dort. Sie sind für die Hochzeit extra nach Deutschland gekommen und haben die norwegische Verwandtschaft und Freunde gleich mitgebracht. Die Zeremonie in der Kirche von Backnang wurde mit der Taufe ihres kleinen Sohnes Wilhelm kombiniert, was für einige besonders emotionale Momente sorgte. Nach der Kirche ging es dann mit dem LKW der Umzugsfirma der Eltern zur Hochzeitsfeierlocation in der „WIRmachenDRUCK Arena“ (Fautenhau Alm) in Aspach bei Backnang weiter, wo das Paar und ihre Gäste viel Spaß bis in die Nacht hinein hatten.

Als Hochzeitsfotograf ist es immer eine Freude, Teil eines solch besonderen Tages zu sein und ich fühle mich geehrt, Hanne und Jochen bei ihrem Pre-Wedding-Shooting und ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. Ich habe unzählige wunderschöne Erinnerungen eingefangen, die das Paar für immer in ihren Herzen tragen werden.

Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses besonderen Tages gewesen zu sein und kann es kaum erwarten, Hanne und Jochen ihre Hochzeitsfotos zu präsentieren. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Raum Backnang, Esslingen oder Filderstadt für Euren besonderen Tag seid, würde ich mich freuen, Euch dabei zu helfen, die Erinnerungen an Euren besonderen Tag einzufangen. Mein Ziel ist es, Euch schöne und einzigartige Hochzeitsfotos zu liefern, die ihr ein Leben lang genießen werdet.

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Braut die dem Bräutigam den Ring an den Finger steckt.
Zurück Meike & Michl

Comments are closed.