Verena & Arnold

Verena & Arnold

Eselsmühle – Leinfelden Echterdingen

Als professioneller Hochzeitsfotograf ist es immer eine Ehre, Teil eines so besonderen Tages im Leben eines Paares zu sein. Kürzlich hatte ich das Vergnügen, die wunderbare Hochzeit von Verena und Arnold in der Eselsmühle in Leinfelden Echterdingen zu fotografieren.

Die Eselsmühle liegt in einem malerischen Tal mit der charmanten Mühle und den idyllischen Feldern drum herum. Diese bot eine fantastische Kulisse für die Hochzeitsfotos der beiden. Von dem Moment an, als ich morgens ankam, konnte ich sehen, dass dies ein wirklich besonderer Tag für das Paar und ihre Gäste werden würde.

Als ich die Vorbereitungen des Paares festhielt, konnte ich die Liebe und Aufregung in ihren Augen sehen. Verena sah in ihrem eleganten Hochzeitskleid absolut umwerfend aus, während Arnold in seinem klassischen Smoking den Inbegriff eines schneidigen Bräutigams darstellte.

Die standesamtliche Trauung war im Rathaus in Schönaich. Dies war eine wunderschöne und emotionale Angelegenheit, bei der sich das Paar im Beisein seiner engsten Familie und Freunde das Eheversprechen gab. Ich konnte jeden kostbaren Moment festhalten, vom ersten Kuss des Paares als Ehemann und Ehefrau bis hin zur Freude und den Tränen ihrer Liebsten.

Nach der offiziellen Trauung fuhr das Paar und die Gäste zur Eselsmühle nach Leinfelden-Echterdingen im Raum Filderstadt. Dort feierten die beiden bei einem Empfang und Abendevent bei dem viel gelacht, gut gegessen und getanzt wurde. Zwischendrin haben das Paar und ich uns kurz für die Hochzeitsfotos auf die Eselskoppel gewagt und einzigartige Fotos geschossen. Es hat mir großen Spaß gemacht, all die lustigen und ehrlichen Momente festzuhalten, in denen das Paar und seine Gäste sich austoben konnten und Spaß hatten.

Als Hochzeitsfotograf ist es immer ein Privileg, Teil eines so besonderen Tages zu sein, und ich fühle mich unglaublich glücklich, dass ich diese wertvollen Erinnerungen für Verena und Arnold festhalten durfte.

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Teresa & Carlo
Weiter Jasmin & Niklas

Comments are closed.