Lena & Thomas

Lena & Thomas

Hochzeitsfotos im Kornfeld…

Die Hochzeitsreportage mit Lena und Thomas war absolut wundervoll. Als Hochzeitsfotografen durften wir die beiden an ihrem kompletten Hochzeitstag begleiten. Wir starteten am Morgen zum Getting Ready, das die beiden noch getrennt voneinander verbracht haben. Im Anschluss haben wir uns zum First Look Shooting an einem versteckten Ort in Neuhausen auf den Fildern getroffen. An einem schattigen Plätzchen zwischen den Bäumen am Waldrand  haben sich die beiden zum ersten Mal am Hochzeitstag gesehen. Auch für uns beide als Hochzeitsfotografen ist der First-Look immer ein sehr aufregender und wunderschöner Moment. Wir hatten ein entspanntes Fotoshooting in Neuhausen auf den Fildern an zwei verschiedenen Locations. Nach dem First-Look-Shooting sind wir noch aufs Feld gefahren um noch ein paar weitere Bilder auch mit dem tollen Hochzeitsauto-Oldtimer, ein alter Jaguar, zu machen. Absolut locker, entspannt und mit einer Menge Spaß entstanden super schöne Fotos. Die kirchliche Trauung fand im Anschluss an das Brautpaarshooting im Filderdom in Neuhausen auf den Fildern statt. Zur Feier ging es direkt nebenan in den Ochsensaal. Wir erinnern uns sehr gerne an die geniale Party mit super Band und perfekter Stimmung der Gäste.  Vielen Dank Lena und Thomas, dass wir euch an diesem genialen Tag begleiten durften! Es war uns ein Fest mit Euch!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Katha & Andi
Weiter Nadine & Christian

Comments are closed.