Jasmin & Niklas

Jasmin & Niklas

Standesamtliche Trauung im alten Schloss von Neuhausen

und Niklas im Alten Schloss in Neuhausen fotografisch zu begleiten. Der Trausaal mit seiner weißen Lichtdecke bot eine perfekte Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Das Wetter war an diesem Tag einfach traumhaft und die Stimmung unter den Gästen war ausgelassen und fröhlich. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang im Freien, bei dem ich die Gelegenheit hatte, weitere wunderschöne Fotos von Brautpaar und Gästen zu machen.

Das Fotoshooting mit dem Brautpaar fand vor der Trauung statt, wodurch wir genügend Zeit hatten, um ungezwungene und romantische Fotos einzufangen. Das Brautpaar war entspannt und glücklich, was sich in den Fotos deutlich widerspiegelt.

Insgesamt dauerte die fotografische Begleitung der Hochzeit von Jasmin und Niklas etwa 3,5 Stunden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und ich bin stolz darauf, den Brautleuten eine wunderschöne Erinnerung an ihren großen Tag in Form von Fotos zu hinterlassen.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, die Schönheit und Romantik jeder Hochzeit einzufangen und diese Erinnerungen für immer festzuhalten. Ich bin stets bemüht, meine Kunden mit meiner Erfahrung und meinem fotografischen Können zufrieden zu stellen und ihnen eine unvergessliche Erinnerung an ihren großen Tag zu schenken.

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Verena & Arnold
Weiter Isabell & Christian

Comments are closed.