Bettina & Nils

Bettina & Nils

Brautpaarshooting Schloss Köngen

Eine Trauung unter freiem Himmel, Mitte April und das bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad? Bettina und Nils haben sich bei ihrer Trauung etwas getraut und es hat sich mehr als gelohnt. Das Brautpaarshooting, die freie Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier fand im Schloss in Köngen statt. Als Hochzeitsfotograf in Köngen am Schloss eine freie Trauung fotografisch festhalten zu dürfen ist auch für mich eine tolle Aufgabe. Gut gelaunte Gäste, perfekte musikalische Begleitung, ein strahlendes und entspanntes Brautpaar und im Hintergrund die Pferde auf einer Weide – das war eine super Ausgangssituation für wunderschöne Bilder.

Ich danke euch, dass ich euern großen Tag begleiten durfte und wünsche euch als Familie (bald zu dritt) alles erdenklich Liebe!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Nadine & Christian
Weiter Birga & Marcel

Comments are closed.