Konstanze & Robert

Konstanze & Robert

Traumhochzeit mit Traumlocation auf Mallorca

Konstanze und Robert haben sich als Hochzeitslocation für die Insel Mallorca entschieden. Die Hochzeitsreportage startete in Deutschland im Standesamt in Stuttgart. Anschließend sind wir gemeinsam mit Konstanze und Robert zur Hochzeitslocation, in die tolle Bucht von Port de Sóller, nach Mallorca geflogen. Die Entscheidung der beiden, ihre Hochzeit auf Mallorca zu feiern war bereits eine schwere Entscheidung, da dies für einige Gäste natürlich eine größere Hürde darstellt. Allerdings ist dieser Teil Mallorcas für Hochzeiten und speziell diese Bucht eine Traumkulisse. Wir durften das Paar und Ihre Gäste für die gesamte Hochzeitsfeier über 3 Tage lang begleiten. Das Brautpaarshooting, als auch die Trauung fand am Strand statt. Die anschließende Hochzeitsfeier fand direkt am Strand mit Meeresrauschen im Hintergrund in der Hochzeitslocation des Restaurants Acapanto statt.

Eines der Highlights war ein Feuerwerk, welches wir mit der Fotodrohne über dem Mittelmeer in der Bucht aufgenommen haben. Als Hochzeitsfotografen war es für uns eine Ehre, diesen wundervolle Hochzeit vor besonderer Kulisse begleiten zu dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Tag und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Anne & Chris
Weiter Stefanie & Steffen

Comments are closed.