Katha & Andi

Katha & Andi

Erst Standesamtliche Trauung, dann Ganztagesreportage

Katha und Andi fotografierten wir bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung in Reutlingen. Hier hatten wir als ihre Hochzeitsfotografen bereits sehr viel Spaß gemeinsam. Umso mehr haben wir uns gefreut, als sie uns auch für ihre freie Trauung in Tübingen im Landgut Kemmler für eine Ganztagesreportage beauftragt haben. Bereits beim Getting-Ready-Shooting war beste Stimmung angesagt. Katha begann den Tag mit ihrer Schwester im Hotelzimmer. Während sich die Mädels richteten und zeitlich getaktet waren hatten die Jungs Zeit ausgiebig vor der Kamera zu posieren. Nach dem Getting-Ready fand ein ausgiebiges Brautpaarshooting im Kloster Bebenhausen statt. Diese Shooting Location finde ich durch ihre Vielseitigkeit besonders geeignet für Brautpaarbilder im Raum Tübingen. Dabei sahen sich die beiden auch das erste Mal. Die Fotolocation war so vielseitig und die beiden inkl. ihrer Trauzeugen waren so fotogen, dass sehr viele wunderschöne Fotos entstanden sind und wir uns kaum für unsere Favoriten entscheiden konnten. Unter strahlend blauem Himmel fand die freie Trauung im Landgut Kemmler auf einer nahgelegenen Wiese statt. Auch der restliche Tag war geschmückt voller toller Momente, die wir für Katha & Andi bis spät in die Nacht festhalten durften. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Stefanie & Steffen
Weiter Lena & Thomas
Braut und Bräutigam im Kornfeld

Comments are closed.