Isabell & Christian

Isabell & Christian

Standesamtliche und kirchliche Trauung in Pliezhausen

Als Hochzeitsfotograf durfte ich eine wunderschöne Hochzeit von Isabell und Christian in Pliezhausen begleiten. Die beiden haben sich für eine Ganztagesreportage entschieden, die standesamtliche und kirchliche Hochzeit umfasste. Die Entscheidung für eine Ganztagesreportage hat sich als perfekte Wahl erwiesen, um alle wichtigen Momente und Emotionen des Tages festzuhalten.

Der Tag begann mit dem Standesamt in Pliezhausen, wo das Brautpaar in einer intimen Zeremonie Ja zueinander sagte. Die Freudentränen der beiden waren nicht zu übersehen und ich hatte das Glück, diesen besonderen Moment für sie festhalten zu können. Im Anschluss daran fand die kirchliche Trauung statt, die von zwei Pfarrern zelebriert wurde. Auch hier konnte ich als Hochzeitsfotograf, trotz Corona, die vielen emotionalen Momente einfangen, die an diesem besonderen Tag zu spüren waren. Nach der Kirche standen die zahlreichen Gäste dem Brautpaar Spalier. Die Familienfotos wurden ebenfalls neben der Kirch in Pliezhausen gemacht, was für eine persönliche Note sorgte. 

Das Brautpaarshooting fand in und um Pliezhausen statt. Auf einer Wiese, aber auch Mitten in der kleinen Stadt. Ein blaues Scheunentor erwies sich als genialer Fotospot und ich konnte tolle Aufnahmen von Isabell und Christian machen. Unser Portable Blitzgenerator verleiht den Fotos bei jedem Wetter einen glamourösen Look. Das Wetter hätte an diesem Tag aber nicht besser sein können, was für wunderschöne Lichtstimmungen für die Fotos auf dem nahe gelegenen Feld sorgte. Die Trauzeugen von Christian waren gut drauf und sorgten für eine entspannte Atmosphäre, die das Brautpaarshooting zu einem tollen Erlebnis machte.

Während ich mit dem Brautpaar beim Brautpaarshooting war, gab es für die geladenen Gäste einen Sektempfang und ein supertolles Catering Essen im neue Haus des Brautpaares, das sich noch im Rohbaustatus befand. Der Caterer, La Vecchia Taverna aus Oberboihingen, sorgte für eine kulinarische Verwöhnung der Gäste und des Brautpaares.

Eine Ganztagesreportage als Hochzeitsfotograf bietet viele Vorteile, um den besonderen Tag in all seinen Facetten festzuhalten. Durch eine umfassende Begleitung können alle wichtigen Momente dokumentiert werden und das Brautpaar kann sich sicher sein, dass keine wichtigen Momente vergessen werden. Zudem entstehen so wunderschöne und authentische Aufnahmen, die das Brautpaar ein Leben lang begleiten werden.

Ich freute mich ebenfalls sehr darüber, als ich das Paar und deren Sohn im Januar 2023 zum Kindershooting fotografieren durfte. 

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Jasmin & Niklas
Weiter Meike & Michl
Braut die dem Bräutigam den Ring an den Finger steckt.

Comments are closed.