Anne & Chris

Anne & Chris

Standesamt Uhingen – Hochzeitslocation Gerber Park Uhingen

2015 haben uns Anne und Chris auf der Suche nach einem Hochzeitfotografen kontaktiert um ihren besonderen Tag ab dem Brautpaarshooting über die Trauung bis hin zur Party zu planen. Begleitet von strahlendem Sonnenschein startete der Tag mit dem Brautpaarshooting welches wir in der Umgebung des Standesamt in Rechberghausen durchgeführt haben. Das First-Look-Shooting fand ebenfalls in Rechberghausen statt, wo später auch die standesamtliche Trauung zelebriert wurde. Die Feier mit allen Gästen war ein paar Autominuten entfernt in Uhingen geplant. Die Hochzeitslocation war das Gerber Areal in Uhingen. Diese war der perfekte Ort die anschließenden Familienbilder.

Vielen Dank, dass wir euren besonderen Tag fotografisch festhalten durften. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Jana & Jürgen
Weiter Konstanze & Robert

Comments are closed.