Amelie & Jonas

Amelie & Jonas

Brautpaarshooting in mystischer Stimmung

Im Juli 2019 heirateten Amelie und Jonas in Neuhausen auf den Fildern. Beim Getting-Ready begleitete Daniel die Braut Amelie und Gregor den Bräutigam Jonas. Für das First-Look-Shooting und dem anschließenden Brautpaarshooting haben wir uns einen Ort ausgesucht, der an diesem Tag aufgrund des feuchten Wetters sehr mystisch wirkte. Der Vorteil von uns als Hochzeitsfotografen-Duo ist hier schön zu sehen – die unterschiedlichen Perspektiven beim First-Look-Shooting. Aus unterschiedlichen Blickwinkel haben wir die beiden bei ihrem ersten gemeinsamen Moment abgelichtet wodurch wir sehr viele Emotionen einfangen konnten. Kurz nach dem Brautpaarshooting fand die kirchliche Trauung im Filderdom in Neuhausen auf den Fildern statt. Abgerundet wurde der Tag mit einer ausgelassenen Feier auf der auch wir als Hochzeitsfotografen jede Menge Spaß hatten. Ihr wart ein tolles Brautpaar und wir haben uns sehr gefreut von euch mit einer kompletten Hochzeitsreportage begleiten zu dürfen. Wir wünschen euch für euern gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute!

Auch interessiert an einer Hochzeitsreportage? Dann trau dich und schreibe mir noch heute eine Nachricht.

Zurück Hello world!
Weiter Teresa & Carlo

Comments are closed.